MountainRock Sportlerbörse

MountainRock Sportlerbörse

Dir fehlen noch Teamkollegen? Hier findest du sie!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Nico Pototschnig schrieb am 29. September 2021 um 8:13
Hallo, ich bin Bergläufer und würde sehr gerne bei diesem super Event teilnehmen! Ich habe jedoch noch kein Team und würde mich freuen, wenn sich hier ein Team ergibt. Ich habe keinerlei Präferenzen, egal ob Mann, Frau, jung, alt oder Nationalität. Mfg Nico Pototschnig
Harald Fischer schrieb am 27. September 2021 um 10:38
Hallo, Ich würde mich gerne an diesem Event als Bergläufer beteiligen und suche hiermit ein ambitioniertes Team. S. G. Harald
Tori schrieb am 7. August 2021 um 21:12
Servus 🙂 ich bin ambitionierte Paragleiterin und suche ein motiviertes MountainRock-Team, wo ich mich anschließen kann. Sportliche Grüße 🙂
Maxim schrieb am 7. August 2021 um 19:01
Wir suchen einen Downhill-Mountainbiker und einen Paragleider zur Verstärkung unseres internationalen Teams (FR+GB). Wir werden nicht wegen des Rekords hingehen, sondern um Spaß zu haben 😉 Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Maxim schrieb am 18. Juli 2021 um 14:34
Ich kann einen der bergauf machen (Mountainbiker oder Bergläufer). Ich suche andere motivierte Leute, die ein internationales Team bilden wollen 🙂
Roman Wasylkiw schrieb am 2. Juli 2021 um 10:18
Hi Leute, hier können sich alle eintragen die noch Sportler für das MountainRock suchen.

1 comment on “MountainRock SportlerbörseAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert